Deprecated: Facebook\FacebookApp implements the Serializable interface, which is deprecated. Implement __serialize() and __unserialize() instead (or in addition, if support for old PHP versions is necessary) in /data/web/1/000/032/478/98843/htdocs/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/FacebookApp.php on line 29

• Tage

• Std

• Min

• Sek

• 04.07.2020
  • Rennsteigsportplatz

Feuerwehrleute müssen körperlich fit sein. Oft fällt das Training aber aus Mangel an Zeit oder Motivation nicht so ausgiebig aus, wie es sein sollte. Als Motivation und Trainingsziel eignen sich Feuerwehrläufe hervorragend.

Unsere letztjährige Teilnahme am Feuerwehrlauf in Dietzenbach war nicht ganz folgenlos. Dieses Jahr ist auch die Feuerwehr Neuhaus Ausrichter einer Station des Deutschen Feuerwehrlauf Cups.

Der Lauf geht über 10,8 km durch den schönen Thüringer Wald. Teilnehmen darf jedes Mitglied einer Hilfsorganisation und dessen Partner.

Start ist gegen 13:00 Uhr am Sportplatz Igelshieb. Die Startgebühr beträgt 10€ pro Person. Parkplätze sind direkt am Startort vorhanden, es wird aber auch ein Pendelverkehr zwischen Feuerwache und Sportplatz eingerichtet.

Die Anmeldung erfolgt über die Seite des Deutschen Feuerwehrlauf Cups. Dort hat man auch die Möglichkeit, an einem der anderen drei Läufen teilzunehmen.